London

Ein Uralte Metropole Roman

Christoph Marzi

Mystery & Vampire

35 Bewertungen
4.5429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „London“

Schwere Schneeflocken tanzen in der Dämmerung, als Emily Laing das erste Mal London nicht mehr findet. Doch wie kann das sein? Eine ganze Stadt verschwindet doch nicht einfach so. Mitsamt all ihren Schornsteinen, Bewohnern und Geheimnissen. Hat das vielleicht etwas mit den beiden seltsamen alten Damen zu tun, die Emily entführen? Oder hängt es mit dem Waisenmädchen zusammen, das plötzlich auf den Stufen einer U-Bahn-Rolltreppe auftaucht? Noch einmal müssen Emily und ihre Gefährten, der Alchemist Wittgenstein, Maurice Micklewhite und die kluge Ratte Minna, in die Tiefen der Uralten Metropole hinabsteigen. Denn hier, in der magischen Stadt unter der Stadt, liegt die Antwort. Und die Gefahr …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 472

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „London“

Frank – 07.06.2017
Selten so einen Kokolores gelesen. Habe nach einem Viertel aufgegeben. Das ist was für kleine Mädchen...

Sandra – 09.11.2016
Hypatia1033 – 22.10.2016
Nachdem ich vor Jahren all die anderen Bücher von Herrn Marzi gelesen habe, konnte ich diesem nicht widerstehen. Und es geht mir wieder so wie damals: Eigentlich finde ich das Buch gut, andererseits stört mich, dass sich der Autor so unverhohlen am Ideengut anderer bedient. Zwar macht er das nicht schlecht und seine Bücher haben einen hohen Unterhaltungswert. Fünf Punkte mag ich ihm dafür aber nicht geben. Abschließend möchte ich bemerken, dass es großen Spaß gemacht hat, einigen Charakteren aus früheren Büchern wiederzubegegnen. Und es war auch schön, Herrn Marzis unverwechselbaren Schreibstil (der König der Schachtelsätze) erneut zu genießen.

Ähnliche Titel wie „London“

Netzsieger testet Skoobe