Screamhilds Rache - Kriminalroman (Ungekürzt)

Christoph Güsken

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis Deutschland Klassischer Krimi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Screamhilds Rache - Kriminalroman (Ungekürzt)“

Eigentlich auf der Suche nach dem Kidnapper seines Ex-Partners Bernie Kittel, bekommt es Privatdetektiv Henk Voss mit einem Serienmörder zu tun. Bevorzugte Tatwaffe des Killers sind Gitarrensaiten, bevorzugte Opfer Mitglieder des A-capella-Chores "Screamhilds Gang". Handelt es sich bei dem "Monster von Münster" um einen der Sänger? Christoph Güsken wurde 1958 in Mönchengladbach geboren, lebt und wirkt aber heute in Münster. Nach dem Studium der Theologie widmete er sich ab Mitte der Neunziger ganz dem Schriftstellertum. Er schreibt vorzüglich Krimiromane, die jedoch eher den Gesetzen der Komödie folgen.

Über Christoph Güsken

Christoph Güsken, geboren und aufgewachsen in Mönchengladbach, arbeitete als Buchhändler in Köln und textete für die Springmaus in Bonn. Seit 1995 lebt er als freier Autor in Münster. Er veröffentlichte zahlreiche Hörspiele und Kriminalromane. Dieser Roman ist der erste mit Privatdetektiv Ole Frings.


Gelesen von:

Frank Roder

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Länge:

5 Std. 7 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Screamhilds Rache - Kriminalroman (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen