Mörderischer Nordwind

Ein Schären-Krimi

Christoffer Holst

Krimis Skandinavien Cosy Crime

25 Bewertungen
4.36

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderischer Nordwind“

Entspannter ist nur der Tod

Nach einem ereignisreichen Sommer auf Bullholmen kündigt sich der Herbst an, und Cilla kehrt zurück in ihr altes Leben in Stockholm. Für einen True-Crime-Podcast soll sie den Fall der Prominenten Laila Damm recherchieren, die vor dreißig Jahren spurlos verschwand. Doch dann lädt Nachbarin Rosie sie zu einem Spa-Wochenende auf Bullholmen ein. In dem neu eröffneten Luxushotel auf der Insel treffen die beiden auf eine Hochzeitsgesellschaft, die schon bald durch einen Todesfall erschüttert wird. Angeblich nur ein Unfall, aber Cilla und Rosie glauben nicht daran und ermitteln auf eigene Faust.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Mörderischer Nordwind“

Anni68 – 10.01.2023
Schnuckelig. Ich bin begeistert. Tatsächlich auch spannend genug. Besonders sind die sympathischen Charaktere - es hat ein bisschen Ähnlichkeit mit den Campingplatzgeschichten von Frau Hanika und ich kann mir gut vorstellen, wer die mag, mag auch das hier. Kurzweilig.

Ähnliche Titel wie „Mörderischer Nordwind“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen