Winnetou am Wickeltisch

Abenteuer eines Vollblutpapas

Christof Klenk Christoph Klenk

Familiengeschichten Humoristische Literatur

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winnetou am Wickeltisch“

Herzlich willkommen bei Familie Klenk. Familienalltag hautnah und ehrlich – das beschreibt die Kolumne von Christof Klenk. Mit Wortwitz und Humor bringt Klenk die Familienerlebnisse auf den Punkt und nimmt dabei das eine oder andere Thema kräftig auf die Schippe.
Jetzt sind endlich alle Texte in einem Sammelband erhältlich. Besonders für Family-Leser, aber auch wer sie noch nicht kennt, schließt die Familie schnell ins Herz.

Über Christof Klenk

Christoph Klenk lebt mit seiner Frau und drei Töchtern im Ruhrgebiet. Er arbeitet als Redakteur im Bundes-Verlag. Weil er eine Familienkolumne schreibt, in Elternzeit war und Teilzeithausmann ist, hält mancher Leser ihn für einen Frauenversteher.


Verlag:

SCM Hänssler

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Winnetou am Wickeltisch“

Sabina – 07.03.2018
Ist o.k. Aber witzig finde ich es eher nicht.

Princessin – 23.07.2014
Sehr gut und witzig

Ähnliche Titel wie „Winnetou am Wickeltisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen