Schutzkleidung is nich!

Unter Bauarbeitern

Nicholas Grünke

Deutschland, Österreich & Schweiz Humoristische Literatur

6 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schutzkleidung is nich!“

Als die Aufträge ausbleiben, der Geldautomat den letzten Fünfer ausgespuckt hat und alle Pfandflaschen zurückgebracht sind, ist der Kunstmanager Nicholas Grünke ganz unten angekommen. Wie könnte er jetzt noch wählerisch sein? Also legt er den Maßanzug ab und fängt widerwillig auf einer Berliner Großbaustelle an. Dort findet er sich in einer skurrilen Parallelwelt wieder, in der der eine nicht zu wissen scheint, was der andere tut, und auf Schutzkleidung gern verzichtet wird, in der ihm vor allem aber jede Menge liebenswert verrückte Charaktere begegnen.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Schutzkleidung is nich!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen