Eine lausige Hexe

Christine Stutz

Low Fantasy

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine lausige Hexe“

Petunia Darkmoor ist eine sehr mächtige Hexe. Ihre Kräfte sind unglaublich.
Doch leider ist sie auch sehr schlecht und baut ständig großen Mist mit ihren Zauberkräften.
Das geht soweit, dass sie aus der vornehmen Zauberschule fliegt. Niemand glaubt noch an sie.
Das bedeutet, dass man sie jagen wird, um ihre Zauberkräfte zu stehlen. Man hält sie für gefährlich und will ihr die Kräfte absaugen. Das Ministerium schickt seine Jäger, um Petunia einzufangen.
Hilfe erfährt Petunia von Charly Standfort. Einem Lehrer, der ihr hilft, zu fliehen.
Charly Standfort bringt Petunia in eine geheime Schule für Magie. Dort will er sie unterrichten. Damit sie am großen Wettkampf teilnehmen kann. Einem Wettkampf, der die Zukunft des magischen Reiches entscheidet.
Nur, wenn Petunia den Wettstreit gewinnt, kann sie das Reich retten. Aus ihr muss eine erstklassige Hexe werden.
Charly Standfort hat eine Menge Arbeit vor sich.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine lausige Hexe“

Der Text wirkt dahingeschludert. Viele fehlende Buchstaben und jede Menge Rechtschreibfehler

Ähnliche Titel wie „Eine lausige Hexe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen