Wer will schon eine Null

Christine Corbeau Benisa Werbung

Leichte Unterhaltung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer will schon eine Null“

Die Story rankt sich um die Autorin Agata, die einmal zu oft ihrem Temperament nachgegeben hat und daher von ihrem Verleger in Urlaub geschickt wird. Es geht ausgerechnet nach Italien, ein Land, das ihr ein Dorn im Auge ist. Obwohl die quirlige Agata zunächst Schwierigkeiten damit hat, sich der Ruhe und Erholung hinzugeben, trifft sie bald auf zwei Männer. Einer ist der Inbegriff des italienischen Lebemannes, nur manchmal etwas zu laut und polterig. Der andere wirkt eher unscheinbar, gibt Agata aber durch seine widersprüchliche Natur immer wieder Rätsel auf. Beide helfen ihr dabei, endlich anzukommen, aber nur einer von ihnen wird sie letztendlich glücklich machen.

Verlag:

C. Raabe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wer will schon eine Null“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen