Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald

Roman

Christina Henry

Low Fantasy SPIEGEL Bestseller

59 Bewertungen
4.45763

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald“

So packend war Rotkäppchen noch nie: Der neue Bestseller von Fantasy-Horror-Königin Christina Henry!

Geh nicht allein in den tiefen, tiefen Wald. Aber Red hat keine Wahl: Seit die Krise vor drei Monaten über das Land kam, ist sie auf sich allein gestellt. Ihre einzige Hoffnung besteht darin, sich zu ihrer Großmutter durchzukämpfen. Red fürchtet nicht die Unwesen, die nachts durch die Wälder streifen. Die wahre Bedrohung geht von den Menschen aus: von ihren dunklen Sehnsüchten, niederen Beweggründen und bösen Hintergedanken. Am schlimmsten jedoch sind die Männer in Uniform, mit ihren Befehlen und Geheimakten, die auf Reds Spur sind. Sie möchte niemanden töten, aber wer allein in den Wald geht, muss sich verteidigen können ...

Alle Bücher von Christina Henry:
Die Chroniken von Alice – Finsternis im Wunderland
Die Chroniken von Alice – Die Schwarze Königin
Die Chroniken von Alice – Dunkelheit im Spiegelland
Die Chroniken von Peter Pan – Albtraum im Nimmerland
Die Chroniken der Meerjungfrau – Der Fluch der Wellen
Die Chroniken von Rotkäppchen – Allein im tiefen, tiefen Wald

Die Bände (außer Alice) sind unabhängig voneinander lesbar; weitere in Vorbereitung.


Verlag:

Penhaligon Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald“

Sehr spannend. Hat mich bis zum Ende des Buchs gefesselt. Schreit eigentlich nach einer Fortsetzung 😉

Käthe Käthe – 06.11.2022
Sehr spannendes Buch! Wie immer ein schönes Schreibstil.

Sandra – 27.01.2023
So spannend! Ich liebe alle ihre Bücher, und das war einfach genau so gut wie die anderen, aber vom Soannungsgehalt extra gut. Ich warte auf weitere Bücher . Unbedingt empfehlenswert!

P.Smets – 06.09.2023
Red, unser kleines Rotkäppchen. Unsere welt mitten in eine Pandemie. Klinkt doch viel versprechend. Naja ich mag die Protagonistin, sie ist echt vielseitig und hab nur wegen ihr eigentlich weiter gelesen. Es fängt echt sehr sehr langsam an. Die letzten 200 Seiten hat mich erst echt interessiert. Das ging flott. Es gab Action, bessere Dialoge und voralm interessante Dialoge. So ist es interessant, wäre es nur nicht so Träge im Aufbau gewesen.

So gut :) hätte noch länger sein können

Ähnliche Titel wie „Die Chroniken von Rotkäppchen - Allein im tiefen, tiefen Wald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen