Mit der Liebe einer Löwin

Wie ich die Frau eines Samburu-Kriegers wurde

Christina Hachfeld-Tapukai

Erfahrungsberichte

45 Bewertungen
3.86667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit der Liebe einer Löwin“

Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes reist eine junge Deutsche nach Afrika, um zu vergessen - nicht ahnend, dass dort das größte Abenteuer ihres Lebens auf sie wartet. Sie verliebt sich in einen schönen Krieger der Samburu und wird seine Frau. Fernab jeder Zivilisation, unter den schwierigsten und abenteuerlichsten Bedingungen, lebt sie im wilden Norden Kenias als Stammesmitglied.

Christina Hachfeld-Tapukai erzählt zum ersten Mal ihre außergewöhnliche Geschichte. Ein spannendes, wunderbar geschriebenes Buch, das die Begegnung mit einer anderen Kultur beschreibt und von einer unmöglichen Liebe erzählt, die möglich wurde und seit fast zwanzig Jahren hält.

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Mit der Liebe einer Löwin“

Beatrix – 29.11.2019
Das Buch war gut. Für mich aber nicht vorstellbar als moderner Mensch ein so komplett anderes Leben leben zu wollen. Hut ab , aber für mich nach wie vor undenkbar auch bei aller Liebe

Gabriele – 09.06.2017
Die Autorin zeigt uns mit einfühlsamen Worten eine für uns völlig fremde und faszinierende Kultur, aber auch wie unbedeutend unsere Probleme in der zivilisierten Gesellschaft sind. Leicht, flüssig und spannend geschrieben.

Gudrun – 09.05.2016
Ich finde das Buch 📖lesenswert, eintauchen in fremde Kulturen, manchmal Unverständnis, aber ich würde auch gern eine Fortsetzung lesen.

Helga Conrad – 08.10.2015
der Erzählstil ist sehr langatmig und dazu langweilig

Gabi – 14.04.2015
Dieses Buch bekommt von mir nur einen Stern. Das Thema ist sicher faszinierend, aber für mich ist es langweilig erzählt.

Christel Saemann – 11.04.2015
Mir hat der Erzählstil sehr gut gefallen. Er passt zu der wahren Geschichte, die es wirklich lohnt, erzählt zu werden. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung im nächsten Buch.

Lisa58 – 09.04.2015
Sehr gut geschrieben ! Spannend offen und schonungslos ehrlich erzählt. Ich bewundere diese Frau für ihren Mut.

Dagmar Hannebaue – 30.03.2015
Da ich mich sehr für Afrika interessiere, fand ich es sehr gut.

Topolino – 23.03.2015
Hab mir mehr erwartet. Und dieser Erzählstil...geht gar nicht!

Ähnliche Titel wie „Mit der Liebe einer Löwin“

Netzsieger testet Skoobe