Christiane Siegert

„Versuch es doch auch mal mit dem Schreiben“, schlug mir 2004 eine leise Stimme mitten in einer langweiligen Literatur-Vorlesung vor. Doch ich ignorierte sie erst mal und zwar bis 2012. Da gab ich endlich dem Floh im Ohr nach und die Lust am Schreiben ließ sich nicht mehr aufhalten. Zuerst versuchte ich mich an weihnachtlichen Kurzgeschichten und daran, Fünftklässlern die Tiefsee näher zu bringen. Es folgte der Wunsch nach einem „richtigen“ Buch, eben keine Kurzgeschichten oder ein Kinderbuch.

Entdecke die Titel von Christiane Siegert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Christiane Siegert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Christiane Siegert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos