Das kleine Buch vom Leseglück

Christiane Schlüter

Kunst, Kultur & Literatur

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das kleine Buch vom Leseglück“

Wer mit einem Buch unterwegs ist, ist nicht allein

Lesen ist Glück! Und Bücher sind seine Boten. Sie berühren und verzaubern uns, entführen uns in faszinierende Welten, bringen uns mit alten und neuen Freunden zusammen, begleiten uns durchs Leben. Dieses kleine Buch bietet seitenweise Leseglück für alle, die Bücher lieben.

Über Christiane Schlüter

Christiane Schlüter, geboren 1961, Dr. theol., ist Autorin und Dozentin in Augsburg. Während ihres Studiums befasste sie sich intensiv mit der Geschichte der abendländischen Philosophie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das kleine Buch vom Leseglück“

AngelinaHope – 13.04.2012
Wie das erste Buch Ein weiteres kleines Geschenk für Buchliebhaber. Danke

Miss Bennet – 01.12.2014
Schöner als das erste Büchlein. 3 1/2 Sterne.

Ähnliche Titel wie „Das kleine Buch vom Leseglück“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe