Tote Oma auf Eis

Kriminalroman

Christiane Martini

Cozy Crime Krimis Deutschland

18 Bewertungen
4.2778

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tote Oma auf Eis“

Noch mehr Küstenfeeling – die Geschichte der beliebten Oma Else geht weiter: „Tote Oma auf Eis“ von Christiane Martini jetzt als eBook bei dotbooks.

Hochzeit auf Eiderstedt! Oma Else kann es kaum erwarten, endlich mit allen Freunden ihr großes Glück zu feiern. Natürlich ist auch die bayerische Combo „Gevatter Blechschuss“ wieder mit an Bord und sorgt für Bombenstimmung. Doch dann bricht ausgerechnet der Totengräber Rudi zusammen – vergiftet durch ein Stück von Omas Friesentorte! Für Polizist Hinercks ist schnell klar, dass der Anschlag eigentlich einem anderen Dorfbewohner gegolten hat – und so muss er erneut die hübsche Kommissarin Denkewitz aus Husum um Hilfe bitten …

Nach ihrem Bestseller „Tote Oma mit Schuss“ bietet Erfolgsautorin Christiane Martini auch dieses Mal die perfekte Urlaubslektüre mit viel Humor und Wortwitz!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tote Oma auf Eis“ von Christiane Martini. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tote Oma auf Eis“

Netzsieger testet Skoobe