Der kleine Jin-Shin-Jyutsu-Coach

Mit Heilströmen stark, ausgeglichen und selbstbewusst

Christiane Kührt Nicola Wille

Fernöstliche Lehren

8 Bewertungen
3.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Jin-Shin-Jyutsu-Coach“

Entwickle deine Stärken durch Heilströmen

Negative Gedanken haben Einfluss auf unser Energiesystem. Sie blockieren die Fähigkeit, Ideen zu verwirklichen, und hindern uns daran, glücklich und selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Die Kombination von Bewusstseinstraining mit Jin Shin Jyutsu, einer alten japanischen Heilkunst, kann hier Wunder bewirken.

- So geht’s: Das sanfte Auflegen der Hände auf spezielle Körperpunkte löst Energieblockaden.
- Persönlichkeit stärken: Wir nehmen unsere Gedanken und Gefühle bewusster wahr, lernen uns selbst besser kennen und haben so die Chance, stark, motiviert und selbstbewusst zu werden.
- Kleine Auszeit für Dich: Schon mit 10 Minuten Heilströmen täglich erreichst Du eine große Wirkung.

Verlag:

TRIAS

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 36

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der kleine Jin-Shin-Jyutsu-Coach“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen