Die Fliegenden 4 - Eine Lebensretterbande im Einsatz

Christian Tielmann

Geschichten

8 Bewertungen
4.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fliegenden 4 - Eine Lebensretterbande im Einsatz“

Fritzi hat gerade ihr Baumhaus fertiggestellt, das Geheimversteck ihrer Bande. Einziger Haken an der Sache: Die Bande besteht bisher nur aus Fritzi selbst. Doch bei einem missglückten Flugversuch gewinnt sie gleich drei neue Freunde - den unerschrockenen Abenteurer Tarek, die schaurig-schief singende Prinzessin Fine und den geistreichen Erfinder Henri mit seinem Hund Doktor Watson. Zusammen sind sie die Fliegenden 4 auf der Suche nach wilden Abenteuern.

Über Christian Tielmann

Christian Tielmann, geboren 1971 in Wuppertal, hat (beruflich) noch nie etwas anderes gemacht als zu lesen und zu schreiben: Er studierte Deutsch und Philosophie in Freiburg und Hamburg und hat schon während des Studiums seine ersten Kinder- und Jugendbücher veröffentlicht. Inzwischen hat er für verschiedene Verlage um die 40 Bilderbücher, Kinderbücher (sowohl Erzählungen als auch Sachbücher) und Jugendbücher geschrieben. Seine Werke wurden mehrfach ausgezeichnet und bislang in 12 Sprachen übersetzt. Christian Tielmann lebt in Köln.


Verlag:

Baumhaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Fliegenden 4 - Eine Lebensretterbande im Einsatz“

Jannis – 23.10.2015
Spannend und witzig Alter: 5-10

Ähnliche Titel wie „Die Fliegenden 4 - Eine Lebensretterbande im Einsatz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen