Wenn die Christrose blüht

Christian Signol

Deutschland, Österreich & Schweiz Schicksal & Drama

14 Bewertungen
4.6429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn die Christrose blüht“

Nur weg aus der grauen, tristen Betonwüste der Trabantenstadt! Sébastien ist 10 Jahre alt und an Leukämie erkrankt. Seine Mutter liebt ihn sehr, trotzdem will er nur eines: aufs Land zu seinen Großeltern und dort all seine Ängste vergessen. Er ist davon überzeugt, dass er in der Natur die Kraft finden wird, die heimtückische Krankheit zu besiegen. Hat sein Großvater ihm nicht erzählt, dass die Christrose, die im Verborgenen unter dem Schnee ihre Blüten bildet, die magische Kraft besitzt, ihm die ersehnte Heilung zu bringen?

Verlag:

Verlag Urachhaus

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 153

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Wenn die Christrose blüht“

Stoeberhund – 25.10.2015
Die Liebe der Großeltern, die Sebastian in seiner schweren Krankheit erlebt und die ihn einfängt und schützt. Ein schönes Buch aber zeitweise auch ein trauriges Buch.

Ähnliche Titel wie „Wenn die Christrose blüht“

Netzsieger testet Skoobe