Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln

Christoph Marzi Nina Blazon Tanja Kinkel Juliet Marillier Mara Lang Diana Menschig Susanne Gerdom Fabienne Siegmund Julia Adrian Seanan McGuire

High Fantasy

38 Bewertungen
3.81579

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln“

Gewinner des Deutschen Phantastikpreises 2017 in der Kategorie "Beste Anthologie"

Traust du dich, einen Blick hinter den Spiegel zu werfen? Entdecke eine Welt, in der die Feen zum Klang fluchbeladener Harfen tanzen und Geheimnisse wohl verborgen hinter Brombeerhecken schlummern. Folge den Spuren derer, die du zu kennen glaubst. Doch gib acht – im Märchenreich ist nichts so, wie du es erwartest…

Über Christoph Marzi

Christoph Marzi, Jahrgang 1970, wuchs in Obermendig nahe der Eifel auf, studierte in Mainz und lebt heute mit seiner Familie im Saarland. Seit dem großen Erfolg seiner Saga um die Uralte Metropole (Lycidas, Lilith, Lumen und Somnia) ist er einer der erfolgreichsten deutschen Phantasik-Autoren.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln“

krallentanz – 30.10.2017
wundervolle anthologie - mehr davon!!!

Hypatia1033 – 07.01.2018
Wie bei Sammlungen häufig kann dem Leser nicht jede Geschichte gleichermaßen gut gefallen. Die Märchen dieser Sammlung sind aber wirklich sehr gut ausgewählt. Ich empfehle das Märchen von Susanne Gerdom.

SarinaHeinz – 13.10.2017
Uii ein Drache ❤

leider konnte ich mich kaum in einer geschichte verlieren

Ähnliche Titel wie „Hinter Dornenhecken und Zauberspiegeln“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen