Lovecraft Letters - Die komplette Serie

Alle 8 Folgen in einem fantastischen eBook

Christian Gailus

Horror Stranger Things – SciFi und Fantasy

8 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lovecraft Letters - Die komplette Serie“

Ray Berkeley führt ein zufriedenes Leben. Er ist ein angesehener Psychologe und lebt mit seiner Frau und den beiden Kindern in einem großen Haus im Grünen. Doch vom einen auf den anderen Tag gerät Ray in einen Sog aus brutalen Morden, schockierenden Geständnissen und mysteriösen Ereignissen. Rätselhafte Spuren führen zu dem Schriftsteller H. P. Lovecraft - und Ray erkennt, dass die Welt weit furchterregender ist, als der berühmte Horror-Autor sie in seinen Geschichten jemals hätte schildern können ...

Dieses Sammelband enthält alle 8 Folgen der Horror-Serie! Das sind mehr als 900 Seiten Spannung und Horror in bester H.P.-Lovecraft-Manier.

Für Fans von Stranger Things, American Horror Story, Spuk in Hill House, Stephen King und natürlich H.P. Lovecraft.

Über Christian Gailus

Christian Gailus wurde 1967 in Hamburg geboren. Heute arbeitet er als Redakteur in einer Werbeagentur und schreibt nebenher Hörspiele, Kurzgeschichten und verfasst Drehbücher. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.


Verlag:

beBEYOND

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 712

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Lovecraft Letters - Die komplette Serie“

Rebekka – 31.10.2022
Kenne die Geschichten von Lovecraft nicht. Mir war es ein bisschen zu phantastisch. Und lässt einige Fragen offen. Ohne Spoilern zu wollen, entwickeln sich in der Unterwelt nur einseitig aufgestellte Kreaturen und warum dehnen überlegene Wesen ihren Lebensraum nicht aus, sobald sie dazu in der Lage sind? Für alle offenen Fragen kann natürlich der mythisch übersinnliche Teil herhalten, aber das ist mir dann auch zu einfach. Den Teil mochte ich ohnehin am wenigsten.

Ähnliche Titel wie „Lovecraft Letters - Die komplette Serie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen