Unbesiegbar

55 Geheimnisse, wie Du alle anderen überflügelst

Christian Bischoff

Glück & Motivation

11 Bewertungen
3.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unbesiegbar“

So erreichst du deinen größten Traum!

Worum geht es im Leben? Christian Bischoff, einer der besten Erfolgs- und Motivationstrainer, hat eine klare Antwort: „Mach das Beste aus dir und deinem Leben! Triff die Entscheidung, der beste Mensch zu werden, der du sein kannst, und gib dir das Versprechen, dass du immer besser werden möchtest.“

Klingt schwer? – Ist einfacher als gedacht: In allem das Gute zu sehen, lautet eines von Christian Bischoffs Motivationsgeheimnissen. Zu erkennen, dass alles im Leben für und nie gegen einen geschieht, ist eine zentrale Lektion, die uns hilft, den nächsten großen Schritt nach vorn zu wagen. Intensives und konsequentes Handeln ist alles, was es dafür braucht.

Christian Bischoff zeigt, wie wir auf die Überholspur des Lebens gelangen – direkt und ohne Umwege!

Über Christian Bischoff

Christian Bischoff war mit 16 Jahren zu seiner Zeit jüngster Basketball-Bundesligaspieler und mit 25 einer der jüngsten Bundesliga-Cheftrainer. Heute ist er Buchautor, Top-Referent und Redner in der freien Wirtschaft und einer der gefragtesten Seminarleiter im deutschsprachigen Raum. Christian Bischoff ist Entwickler des Konzepts "Meisterwerk Leben" und der Pyramide "Lebenswerk", die fundiertes Wissen und Konzepte für ein selbstbestimmtes Leben nach den eigenen Vorstellungen vermitteln. Seine Seminar-Events “Die Kunst, Dein Ding zu machen”, “Die Kunst, selbstbestimmt zu leben” und “Die Kunst, Glück und Erfüllung zu finden” bieten Menschen aller Altersklassen Lösungen und Strategien für die persönliche Potenzialentfaltung und optimale Ausschöpfung der eigenen mentalen und emotionalen Fähigkeiten. Christian Bischoff ist Gründer der Schultour “Mach den positiven Unterschied”, ein Motivationstraining für Jugendliche an deutschsprachigen Schulen.


Verlag:

Ariston

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Unbesiegbar“

Siegfried von Meerungen – 02.01.2020
Genau. Es ist bekanntlich das wichtigste im Leben, besser als andere zu sein. Die Nummer 1 zu sein. Andere Menschen zu überflügeln. Manchmal denke ich, vieler Motivationstrainer würden Menschen, die nach ihren Maßstäben Verlierer sind, gerne wie Leprakranke auf eine Insel schicken.

Ähnliche Titel wie „Unbesiegbar“

Netzsieger testet Skoobe