Alpengold 416

Gib die Hoffnung niemals auf

Christa Riedling

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 416“

Sehnsuchtsvoll schaut Michael Dreßler der jungen Magd nach. Wie gerne würde er der bezaubernden Vroni seine Liebe gestehen. Doch er muss die Distanz zu ihr wahren. Denn sonst macht ihnen die reiche Trettner-Bäuerin das Leben auf dem Hof zur Hölle. Sie hat nämlich selbst ein Auge auf den attraktiven Verwalter geworfen, und sie schreckt vor nichts zurück, um ihr Ziel zu erreichen. Um Vroni vor der Wut der intriganten Bäuerin zu schützen, zieht sich Michael ohne Begründung zurück. Die wunderschöne Magd ist maßlos enttäuscht von ihm. Nun hält sie nichts mehr auf dem Trettner-Hof ...



Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 416“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen