Alpengold 259 - Heimatroman

Küsse wie Feuer - Worte wie Eis

Christa Riedling

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alpengold 259 - Heimatroman“

Traurig und sehnsüchtig blickt der Moser-Matthias hinter der schönen Claudia her. Nun hat sie ihn endgültig abserviert - seine große Liebe ist ein für alle Mal zu Ende!
Seit Claudia von dem Hoferben Julian Ebersberger umworben wird, scheint sie alles vergessen zu haben: Matthias' Liebe, die zärtlichen Küsse, die Zukunftsträume.

Verletzt und verzweifelt zieht der Bursch sich zurück. Aber er kennt die stolze Claudia wie kein zweiter und weiß, dass sie Julian und dem Ebersberger-Hof kein Glück bringen wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alpengold 259 - Heimatroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen