Alpengold 259 - Heimatroman

Küsse wie Feuer - Worte wie Eis

 

Serie

Christa Riedling

Alpengold

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alpengold 259 - Heimatroman“

Traurig und sehnsüchtig blickt der Moser-Matthias hinter der schönen Claudia her. Nun hat sie ihn endgültig abserviert - seine große Liebe ist ein für alle Mal zu Ende!
Seit Claudia von dem Hoferben Julian Ebersberger umworben wird, scheint sie alles vergessen zu haben: Matthias' Liebe, die zärtlichen Küsse, die Zukunftsträume.

Verletzt und verzweifelt zieht der Bursch sich zurück. Aber er kennt die stolze Claudia wie kein zweiter und weiß, dass sie Julian und dem Ebersberger-Hof kein Glück bringen wird ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 64


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Alpengold 259 - Heimatroman“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe