Hornstachler

Blut der Drachenberge 1

Serie 

Serie

Chris Svartbeck

High Fantasy

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hornstachler“

Der Bann auf den Drachenbergen ist erloschen. Jahrhundertelang hat er jeden Zauber effektiv verhindert. Jahrhundertelang hat er auch das lauernde Unheil aus den Eisbergen in Schach gehalten. So lange, dass die Menschen fast vergessen haben, dass dieses Unheil existiert.
Jetzt ist der Weg wieder frei. Und während die Kinder der Drachenberge versuchen, nach einem langen Krieg ihr Leben neu zu ordnen, sind sie längst in einen neuen Krieg verwickelt, ohne es zu wissen.
Dieser Krieg begann weit in der Vergangenheit.
Dieser Krieg bedroht ihre Gegenwart.
Dieser Krieg kann ihre Zukunft vernichten.
Und das einzige, was sie retten kann, wurzelt ebenfalls tief in der Vergangenheit.
Nur, dass es überhaupt keinen Grund hat, ausgerechnet Menschen zu retten.

Verlag:

Machandel Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Hornstachler“

Allie – 20.11.2021
Ziemlich gut, um ehrlich zu sein. Das habe ich nicht erwartet, aber das Buch ist trotz einer Realitätsnähe erstaunlich frei von ekelhaftem Sexismus, mit Sexualität wird offen umgegangen, das gefällt mir sehr gut.

Ähnliche Titel wie „Hornstachler“

Netzsieger testet Skoobe