Hunters - Vor dem Sturm

Shortstory

Chris Kuzneski

Thriller UK Actionthriller

12 Bewertungen
3.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hunters - Vor dem Sturm“

Jack Cobb ist der Anführer der Hunters. Doch wie wurde er zu diesem Mann?

Nach seiner unerwarteten Entlassung aus der US-Armee fällt es Jack Cobb schwer, sich an das zivile Leben anzupassen. Außerdem braucht er einen Job! Er fliegt nach Florida, um sich mit ehemaligen Kameraden auf dem MacDill-Luftwaffenstützpunkt zu treffen, aber ihm wird der Zugang zum Gelände wegen des Skandals verweigert, der seine militärische Karriere beendete. Jack Cobb bleibt keine andere Wahl: Er muss zu unkonventionellen Mitteln greifen, wenn er sein Leben wieder auf die Reihe bekommen will.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hunters - Vor dem Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen