Stolen Lust – Gestohlene Lust

Charmaine Pauls

Romantic Thrill

91 Bewertungen
4.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stolen Lust – Gestohlene Lust“

Ian Hart ist der berüchtigtste Verbrecher des Landes. Wie der Dieb, der er ist, kam er im Dunkeln und stahl mir eine Nacht meines Lebens. Er hat mir ein Souvenir zurückgelassengelassen. Dunkelheit und Angst sind meine neue Realität. Ich werde immer über meine Schulter blicken und Angst haben, dass er zurückkommt, denn als er mich entführte, stahl er mir mehr als nur ein paar Stunden meiner Zeit. Sein Verbrechen hat Konsequenzen, die sich keiner von uns vorstellen konnte. Wenn ich dem Albtraum, der mein neues Leben ist, entkommen will, muss ich ihn überlisten. Wenn ich überleben will, muss ich jeden Feind überlisten, den er gegen mich aufgebracht hat, auch Ian selbst, den gefährlichsten und klügsten Mann, den ich kenne.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Stolen Lust – Gestohlene Lust“

Marlene – 11.07.2022
Schreibt doch dazu, dass es ein Mehrteiler ist!

Ellenlange Beschreibungen wie Mann und Frau Sex haben, ich brauch kein Lehrbuch dafür, langweilig.

else-anna – 20.07.2022
Super Buch 🤨 aber leider wieder ein Mehrteiler und 🎊 Trara - nicht verfügbar! Update: relativ schnell wurden Teil 2+3 nachgeschoben! Ich gebe 5 Sterne weil hier trotz viel Sex auch eine Geschichte stattfindet! Die ist manchmal unlogisch aber durchaus interessant! Einer der besseren Mehrteiler zwischen 4 und 5 Sternen

Siri Z. – 14.07.2022
Eigentlich wollte ich nur die Leseprobe anschauen, da die Kurbeschreibung des Buches für mein Empfinden zu kurz ist. Sofort habe ich weiterlesen müssen. Es handelt sich nicht um hochtrabende Literatur, hat mich jedoch geflasht und mich meinen Stress vergessen lassen. Wer sich durch Erotik, Spannung und eine interessante Kulisse unterhalten fühlt, sollte mal hineinschnuppern und sich ggf. auch entführen lassen.

Birgit – 03.04.2024
Eine interessante Story, tolle Kulisse und viel Erotik, Kriminalität und Spannung enthalten. Die Geschichte war sehr unterhaltsam, zum Teil ein bisschen unlogisch und sehr weit hergeholt. Aber unterm Strich 👍

Tolle Geschichte! Sehr spannend! 5 Sterne👍

Ähnliche Titel wie „Stolen Lust – Gestohlene Lust“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen