Stolen Love – Gestohlene Liebe

Charmaine Pauls

Romantic Thrill

69 Bewertungen
4.65217

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stolen Love – Gestohlene Liebe“

Es war einmal ein Dieb, der stahl mich mitten in der Nacht. Er nahm sich, was er wollte, gab mir eine Illusion und riss mir alles weg, um seine ultimative Trophäe zu bekommen. Mein Herz mag körperlich schwach sein, aber der Kampf ums Überleben hat mich stärker gemacht. Ich werde nicht so einfach untergehen. Ich werde den Spieß umdrehen. Schließlich habe ich von den Besten gelernt. Ich werde ihm das wegnehmen, was er mir gestohlen hat.

Verlag:

Grey Eagle Publications

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 198

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Stolen Love – Gestohlene Liebe“

Christiane – 26.07.2022
Absolut lesenswert diese Reihe!

else-anna – 20.07.2022
Nett, sympathisch, kurz aber spannend! Natürlich nicht immer schlüssig! Allerdings gefiel mir der 2. Teil wesentlich mehr!

😍💜 Eine tolle Trilogie! Ich liebe ihre Geschichten. Schade, dass es schon vorbei ist.

Tolle Triologie! 5 Sterne

Ähnliche Titel wie „Stolen Love – Gestohlene Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen