Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby

Roman

Charlotte McGregor

Zeitgenössische Liebesromane

77 Bewertungen
4.54545

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby“

Annabel bringt das Herz von Lennox zum Klingen ... und gemeinsam verwirklichen sie ihre Träume

Die Landärztin Anna Campbell hätte nie gedacht, dass sie sich so in das malerische Kirkby verlieben würde. Auch ihr Maine-Coon-Kater genießt die täglichen Besuche in der Old Bakery, in der Kristie das beste Shortbread von ganz Schottland backt. Hier trifft die optimistische Anna auch immer wieder auf den rätselhaften Lennox Fraser. Dieser fühlt sich als das schwarze Schaf der Familie. Insbesondere Vater Marlin ist strikt gegen Lennox´ Karriere als Musiker. Als Waise weiß Anna wie es ist, sich alleine durchzukämpfen. Die beiden scheinen perfekt füreinander. Doch ein lang gehütetes Familiengeheimnis kann nicht länger verheimlicht werden und stellt alles auf den Kopf...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby“

Für mich bis jetzt das beste Buch in der Reihe🧡

silvana – 04.09.2022
Nahrung füŕ die Seele.

BRIGITTE – 28.07.2022
Eine wunderschöne Serie 👍 Ich hoffe, dass es bald mehr Bücher von Kirkby zu lesen gibt.

Sunshine – 25.07.2022
ich hoffe, dass dies kein Abschied von Kirkby ist.

Kerstin Neumann – 25.08.2022
Schade das ich fertig bin mit dem Buch.... ich freue mich auf weitere Geschichten aus Kirkby. Ich habe viel gelacht und geweint beim Lesen.

Ähnliche Titel wie „Highland Hope 4 - Eine Bäckerei für Kirkby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen