Weihnachten auf Mistletoe Island

Roman

Sophie Pembroke

Weihnachten Gegenwartsliteratur Schicksal & Drama UK & Irland

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weihnachten auf Mistletoe Island“

Der Schnee fällt vom Winterhimmel, als Fliss und ihre Freunde sich kurz vor Heiligabend im Holly Cottage auf einer kleinen schottischen Insel treffen. Anlass ist Fliss’ Hochzeit, die für den 23. Dezember geplant ist. Eine perfekte Winter-Wunderland-Heirat soll es werden, doch alle haben neben warmen Jacken auch ihre ganz eigenen Sorgen im Gepäck. Zwischen Tortendebakel und Brautkleidanprobe kommen immer mehr Geheimnisse ans Licht, und es zeigt sich, dass die Freunde sich vielleicht doch nicht so gut kennen. Ein Happy Ever After scheint plötzlich in weiter Ferne. Doch Fliss glaubt an ein Weihnachtswunder und so findet am Ende jeder seinen Weg zum Glück.

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 290

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Weihnachten auf Mistletoe Island“

A.L. – 25.08.2022
Meine Güte, was für ein Beziehungschaos und das alles wird viel zu kompliziert und lang ausgepowert…. Man liest zwar weiter, aber häufig quer……

Ähnliche Titel wie „Weihnachten auf Mistletoe Island“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe