Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby

Roman

Charlotte McGregor

Zeitgenössische Liebesromane

109 Bewertungen
4.21101

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby“

Ein Bed & Breakfast zum Verlieben: Im »Cozy Thistle« findet Colleen mehr als nur ein Zimmer ...

Colleen Murray hat nichts zu verlieren, als sie Boston hinter sich lässt, um auf Wunsch ihres verstorbenen Vaters ein paar Monate in seiner schottischen Heimat Kirkby zu verbringen. Die Schönheit der Highlands und den eigenwilligen Charme der Dorfbewohner nimmt sie anfangs kaum wahr. Doch dann trifft sie Alex Fraser, den Besitzer des romantischen Bed & Breakfast. Der alleinerziehende Vater ist nicht nur genau ihr Typ, sondern teilt auch ihre Leidenschaft fürs Reiten. Wird Colleen die Reise zu ihren Wurzeln dabei helfen, endlich ihren Platz im Leben zu finden? Das Glück scheint jedenfalls zum Greifen nahe. Bis Alex´ Vergangenheit ihn einzuholen und alles zu zerstören droht ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 270

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby“

Ging so. Ich hab die ganze Zeit gewartet, dass mal was passiert und als es dann dann so weit war, war auch das irgendwie langweilig. Wenn ich besser darin wäre, Bücher die mir nicht gefallen nach der Hälfte wegzulegen, hätte ich es nach der Hälfte weggelegt.

Miss Marple – 03.08.2022
Die Story ist schon sehr vorhersehbar und es passiert alles in 4 Monaten. Das Personenregister wäre vorneweg auch spannender gewesen

BRIGITTE – 29.03.2022
Ein ganz tolles Buch. Man es nicht mehr aus derHand geben.

Mareike – 24.04.2022
Ziemlich langatmig und es passiert wenig.

Diese Geschichte gefiel mir sehr gut! Keine Langatmigkeit, gutbeschriebenen Charaktere.

Ähnliche Titel wie „Highland Hope 1 - Ein Bed & Breakfast für Kirkby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen