Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby

Roman

Charlotte McGregor

Zeitgenössische Liebesromane

83 Bewertungen
4.44578

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby“

Liebe geht durch den Magen ... besonders, wenn man Essen so liebt wie Isla!

Isla Fraser ist leidenschaftliche Sterneköchin. Als der Gernegroß Rodney Swinton in der Nähe von Kirkby ein angesagtes Bistro eröffnet, muss sie um ihr Restaurant fürchten. Denn Rodney hat eine Rechnung mit ihr offen. Dann gerät sie auch noch mit dem eigentlich sehr charmanten Jon Grant aneinander, der das Pub des Örtchens zu neuem Leben erwecken möchte. Da Jon mit seiner Neufundländerhündin Polly ins Bed & Breakfast von Islas Bruder zieht, können sich die beiden unmöglich aus dem Weg gehen … und fühlen sich bald unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber Jon ist ein alter Bekannter von Rodney und Isla muss sich fragen, auf wessen Seite er wirklich steht.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby“

Wie, es passiert nichts? Das kann ich nicht nachvollziehen. Ich fandest großartig, genau, wie den ersten Teil. Endlich mal wieder ne schöne Serie, auf die ich mich einlassen. Bin sehr gespannt auf alles, was noch kommt und alles von der "Autorinnen-WG".

BRIGITTE – 07.04.2022
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Es ist ganz toll geschrieben. Freue mich auf die nächsten Bände.🤗👍

Wer auch immer diese Werke übersetzt hat hat kein gutes Sprachgefühl oder zu wenig Kenntnis von Satzbildung und Grammatik. Immerzu "kommt jemand vorbei" statt einzutreten, die Protagonisten "wollten" etwas erledigen oder bringen oder holen, aber ob sie das, was sie erledigen "wollten" auch tatsächlich erledigten, müssen die Leser erraten. Für mich sind das unerträgliche sprachliche Schwächen.

Irgendwie passiert nichts

Kerstin Neumann – 21.08.2022
Schade das es Kirkby nicht real gibt, da würde ich gerne Urlaub machen oder vielleicht sogar hin ziehen... das Buch hat mich gefesselt und die Figuren sind teilweise so wie man sich einen Schotten vorstellt. Herzhaft gelacht hab ich auch immer mal wieder.

Ähnliche Titel wie „Highland Hope 2 - Ein Pub für Kirkby“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen