Home of Hearts - Band 2

Charlene Vienne

Melodrama

10 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Home of Hearts - Band 2“

Allison ist endgültig im Home of Hearts angekommen und hat neben einer neuen Familie auch ihre erste große Liebe gefunden. Doch die junge Beziehung wird bald erneut bedroht, und dieses Mal ist es nicht ihr Herz, das auf eine harte Probe gestellt wird. Die Wellen der Vergangenheit schlagen hoch und drohen alles, was sie lieben gelernt hat, zu zerstören. Intrigen und Lügen erschüttern das Home of Hearts und treiben nicht nur Allison an ihre Grenzen. Freund oder Feind? Familie oder Liebe? Bald ist nichts mehr klar erkennbar. Die Zeit ist gekommen, Carmens Erbe nicht nur anzunehmen, sondern es sich zu verdienen, vor allem aber, es mit Herz und Verstand zu verteidigen. Allison ist bereit. (Band 2 der Trilogie Home of Hearts)

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Home of Hearts - Band 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen