Home of Hearts - Band 1

Charlene Vienne

New Adult

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Home of Hearts - Band 1“

Ausgerechnet an ihrem 21. Geburtstag geraten Allison Browns recht biedere Zukunftspläne heftig ins Wanken. Ein unerwartetes Testament macht sie zur Miteigentümerin eines Nachtclubs am Stadtrand von London: des Home of Hearts. Mutig beschließt sie, das Erbe anzunehmen, und betritt wenig später eine Welt, die sie nach anfänglicher Skepsis mehr und mehr verzaubert. Allison wird begeisterter Teil der kunterbunten Familie, fernab ihrer prüden, monotonen Vergangenheit. Aber noch etwas anderes erwartet sie in London. Die Liebe. Und die ist gar nicht so romantisch, wie sie in unzähligen Büchern beschrieben wird. Oder doch? (Band 1 der Trilogie Home of Hearts).

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 388

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Home of Hearts - Band 1“

Netzsieger testet Skoobe