Von Drachen, Magiern und Menschen

Gay Fantasy Romance / Gesamtausgabe

Celia Williams

High Fantasy

41 Bewertungen
4.36585

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Drachen, Magiern und Menschen“

Hier gibt es alle zehn Drachenbände inklusive der Bonusstorys in einem!

Drachenfeuer – Liebe ist universell: Der Drachenkönig und der Prinz des Menschenreiches müssen nicht nur für sich, sondern auch für alle nachfolgenden Paare eine Welt schaffen, in der Menschen und Drachen vereint leben können.

Drachenglut – Liebe bedeutet Freiheit: Ein Drache und ein ehemaliger Gladiator finden nicht nur ihre Liebe, sondern auch eine neue Heimat.

Drachenhitze – Liebe überwindet alles: Alter ist kein Hindernis, aber es kann einen schon viel Geduld abverlangen. Ein Jahrhunderte alter Drache und ein minderjähriger Steppenreiter finden eine Lösung für alle ihre Probleme.

Drachensiegel – Liebe findet ihren Weg: Was tust du, wenn du feststellst, dass das Schicksal dir den falschen Partner an die Seite stellt? Lest, wie Jutrier und Loreana dies handhaben.

Drachenmagie – Von Liebe erweckt: Ein Drache und ein Halbmagier, der nie hätte geboren werden dürfen, beschreiten einen gemeinsamen Weg in die Freiheit.

Drachengefährten: Gleich mehrere Gefährtenpaare, die das Siegel zusammenführt. Gefahren, Probleme und Familie stellen sich ihnen in den Weg.

Drachensohn – Liebe braucht ihre Zeit: Wie soll man damit zurechtkommen, wenn man feststellt, dass der einem bestimmte Drache ein Kleinkind ist? Stelgard stellt sich der Situation.

Drachenzauber – Die Liebe des Magiers: Rhune, der neue Herrscher der Magier, ein Mischling aus Magier, Drache und Mensch, findet seinen Gefährten in Jugger, dem Oberhaupt der Rotmagier. Spannung und Leidenschaft liegen in der Luft.

Drachengeliebter – Die Liebe des Bewahrers: Marek hätte niemals gedacht in seinem Alter noch seinen Drachen zu finden. Doch beim alle fünfzig Jahre stattfindenden Treffen der Bewahrer läuft ihm Jerzy über den Weg und ihr weiterer Weg wird ein gemeinsamer sein.

Das Herz des Drachen: Kann es bei Drachen eine Dreiecksbeziehung geben? Ja, wenn die beiden Drachen als Zwillinge geboren wurden. Ein Nordmann ist nicht leicht davon zu überzeugen auch einen männlichen Drachen an seiner Seite zu akzeptieren.

Zusätzlich enthält diese Sammlung auch die Geschichten "Drachenreise" und "Perlen für den Drachen".

Viel Vergnügen beim Lesen!

Dieser Lesestoff ist nur für aufgeschlossene Menschen, die kein Problem mit Sex unter Männern haben! Alle anderen: Finger Weg!

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 1416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Von Drachen, Magiern und Menschen“

c'est moi – 25.07.2020
...einfach nur schön! Teilweise etwas langatmig, da gesammelte Werke doch sehr viel Vorwissen zu der gerade angefangenen Geschichte beinhaltet. Lesenswert, da Fantasy und Realworld, ab und an, aufeinander treffen. Schön wäre es, wenn es sich wirklich so verhält. Viel Spaß wünsche ich euch!

Ähnliche Titel wie „Von Drachen, Magiern und Menschen“

Netzsieger testet Skoobe