P.S. Ich liebe Dich

Roman

Cecelia Ahern

Klassische Liebesromane

102 Bewertungen
4.01961

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „P.S. Ich liebe Dich“

Holly und Gerry hatten einen einfachen Plan: Sie wollten ihr ganzes Leben zusammenbleiben.
Cecelia Ahern schreibt so tief berührend über Liebe und Trauer und dabei so lebendig über das Glück, wie wir es noch nie gelesen haben.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 326

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „P.S. Ich liebe Dich“

KitKat – 20.06.2019
Ein zauberschönes Buch, welches der Film nicht widerspiegelt. Ich bin sonst eher der ThrillerLeser. Für C. Ahern mache ich gern eine Ausnahme.

WM – 21.04.2019
Wie erwartet - Cecilia Ahern eben, schön und traurig ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Guggisbergs – 12.05.2021
Das Buch ist Super und berührend ich habe gelacht und geweint als ich es gelesen habe. Einfach Hammer.

Ähnliche Titel wie „P.S. Ich liebe Dich“

Netzsieger testet Skoobe