Das Herz der Wölfin

Cathy McAllister

Historische Liebesromane 5. - 16. Jahrhundert

16 Bewertungen
4.5625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Herz der Wölfin“

Bei einem Wikingerangriff auf seine Burg, fällt dem Franken Fulk ein junger Wikingerbursche in die Hände. Die ungewöhnlichen, blauen Augen des Jungen, üben eine beunruhigende Anziehungskraft auf ihn auf, bis er eine verblüffende Entdeckung macht.
Unter dem präparierten Wolfskopf steckt kein Junge, sondern eine junge Frau.
Zwischen Fulk und seiner schönen Gefangenen Ylfa knistert es gewaltig, doch die stolze Kriegerin bekämpft Fulk mit allen Mitteln.

Über Cathy McAllister

Nach einem zweijährigen Aufenthalt in Westafrika, lebe ich mit meinem Mann und zwei Kindern heute in UK.
Unter Pseudonym habe ich in der Vergangenheit mehrere Bücher bei renommierten Verlagen wie Ullstein und C.Bertelsmann verlegt. Nachdem ich das Genre gewechselt hatte, musste ich, wie so viele deutsche Autoren, die Erfahrung machen, dass die Verlage im Bereich der historischen Liebesromane lieber die Amerikanischen Kollegen einkaufen, da die angeblich das Genre besser beherrschen würden.
Deswegen hat ich mich entschieden, nicht (!) das Genre zu wechseln, sondern die Art der Veröffentlichung und da kam Amazon Kindle gerade recht.
Ich habe eine große Schwäche für Schottland und deswegen ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass einige meiner Romane in Schottland angesiedelt sind.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 157

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Herz der Wölfin“

Wiani55 – 21.04.2023
habe abgebrochen, einfach nicht was ich erwartet habe 🥱

potter – 08.05.2023
süsse, romantische, kitschige Geschichte. Ich habe das Buch verschlungen

Ähnliche Titel wie „Das Herz der Wölfin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen