Ein süßer Glücksbringer

Cathy Gillen Thacker

Bianca

69 Bewertungen
4.14493

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein süßer Glücksbringer“

Ein Baby aus heiterem Himmel? Der sexy Notarzt Thad Garner glaubt zu träumen, als die atemberaubende Michele Anderson von gegenüber mit einem Neugeborenen bei ihm klingelt. Ihr eigenes ist es nicht, seines aber auch nicht. Triumphierend und mit vorwurfsvoller, kühler Miene hält ihm seine schöne Nachbarin den Beweisbrief unter die Nase: Der süße Winzling ist offensichtlich das Kind seines Bruders! Thad ist sprachlos. Plötzlich erwacht in ihm ein starker Beschützerinstinkt. Und der unbändige Wunsch, die bezaubernde Michele in sein Leben zu lassen …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 118

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein süßer Glücksbringer“

Silke Müller – 18.07.2018
Eine wirklich schön erzählte Geschichte. Ich habe sie in einem Rutsch durchgelesen.

Runner50 – 21.10.2019
Süß und liebevoll erzählt. Hoffentlich gibt skoobe bald weitere Geschichten frei.

b & z Geschichte super, aber – 20.07.2018
rendie – 01.03.2023
Hat mir sehr gut gefallen 🤩🥰

Ähnliche Titel wie „Ein süßer Glücksbringer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen