The way to find dreams

Sina & Aaron

Carolin Emrich

Leichte Unterhaltung

18 Bewertungen
3.1111

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The way to find dreams“

"Hast du einen Freund? Im Kindergarten vielleicht?"
"Ja."
"Und wenn er dein Freund ist, hast du ihn dann auch schon geküsst?"
"Ja! Und du die Mama?"

Aaron weiß, was er will. Meistens. Als er an der Uni Sina begegnet, ist er fasziniert von ihr und setzt alles daran, sie näher kennenzulernen. Doch Sina lässt sich nicht so leicht erobern und zweifelt seine Motive an. Sie kennt Aarons Ruf als Aufreißer und hält ihn obendrein für einen unreifen Idioten. Schließlich ist es nicht nur ihr eigenes Herz, das sie riskiert, sondern auch das ihrer fünfjährigen Tochter.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 248

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „The way to find dreams“

Silke – 21.07.2020
das Buch ist super zu lesen und die Geschichte spannend, aber leider finde ich das Ende nicht gut es lässt manche Fragen offen. :)

Moni – 20.07.2020
an sich ein super Roman, leider das ende begeistert mich garnicht. Hat Sina irgendwann ich liebe dich gesagt? Wie ging es bei denen weiter? Was wurde aus Michelles Vater? zu viele fragen bleiben da leider offen

Amina – 19.07.2020
Finde es ist gut geschrieben aber das Ende ist nun doch sehr enttäuschend. Sonst gut 😊

Ähnliche Titel wie „The way to find dreams“

Netzsieger testet Skoobe