Historical Band 314

Carole Mortimer June Francis

Historisches & Märchen

10 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Historical Band 314“

DER REBELL UND DIE SCHÖNE PIRATENBRAUT von FRANCIS, JUNE
Gefangen auf einem Sklavenschiff fürchtet Bridget um ihr Leben! Als sie von Bord springt, wird sie von den Wellen an die Küste Madeiras gespült … und in die Arme von Captain Henry. Ein Blick in seine schwarzen Augen genügt und sie erbebt vor Sehnsucht, doch schon bald ahnt sie, ihr Verführer ist nicht der, für den er sich ausgibt …

EINE MISTRESS ZUM VERLIEBEN von MORTIMER, CAROLE
Alexander St. Claire stockt der Atem: Sein Pflegekind Angelina ist kein kleines Mädchen mehr, sondern eine verführerische Schönheit - mit sinnlichen Lippen und einem Augenaufschlag, der ihm schon jetzt den Verstand raubt. Ihm ist klar, er muss ihren Verführungskünsten widerstehen … auch wenn es so leicht wäre, sich in ihr für immer zu verlieren …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Historical Band 314“

Caline – 11.10.2020
Romantik pur! Einfach herrlich

Ähnliche Titel wie „Historical Band 314“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen