Styling deluxe

Roman

Carmen Reid

Leichte Unterhaltung

21 Bewertungen
3.9048

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Styling deluxe“

Romantischer und humorvoller Lesespaß mit Annie Valentine von der englischen Bestseller-Autorin Carmen Reid
Outfit gut, alles gut! Das ist Annies Motto. Da kommt ihr das Angebot eines Fernsehsenders, graue Mäuse in wahre Supermodels zu verwandeln, gerade recht. Und solange sie die Anweisungen befolgt, läuft alles glatt. Doch Annie hat ihren eigenen Kopf, was bald nicht nur ihr Chef, sondern auch ihr Herzallerliebster zu spüren bekommt…
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühl: 3, Erotik: 1, Humor: 2
»Styling deluxe« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Verlag:

Feelings

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 255

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Styling deluxe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen