Von nix kommt nix

Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens

Carmen Geiss Robert Geiss Andreas Hock

SPIEGEL ONLINE Taschenbuch-Bestseller Medien

70 Bewertungen
3.2429

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von nix kommt nix“

Sei nicht dumm, werd reich!

Die Geissens haben es geschafft – ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St. Tropez, ein Bentley, eine Yacht, Gucci, Versace & Co. Millionen verfolgen seit 2011 das Leben der schrecklich glamourösen Familie. Und wünschen wir uns nicht alle manchmal, genauso erfolgreich zu sein? Doch Von nix kommt nix! Erstmalig und exklusiv erzählen Carmen und Robert Geiss ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. Neben zahlreichen Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt, erfahren wir, wie sie sich kennen und lieben lernten, wie wichtig Zusammenhalt für sie ist und wie sie es schaffen trotz des ganzen Glamours, nicht abzuheben.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Von nix kommt nix“

jutta – 06.02.2018
Bin positiv überrascht worden! Habe jetzt einen ganz anderen Zugang zu der Fernsehaufzeichnung bzw zu Familie Geissen! Da kann ich aucH nur sagen👆- Von Nichts kommt Nichts- Viel Fleiß und Ausdauer mit etwas Glück imLeben zahlt sich fast immer aus !😉 In diesem Sinne - Danke

Andy – 28.02.2017
Wenn ihr das Buch nicht zu Ende lesen wollt, spart euch doch auch die Bewertung.

angelina – 08.01.2015
cooles Buch liebe die Geissen ☆☆☆☆

Norbert – 03.07.2013
Chronologisch etwas durcheinander. Frau Geiss' Aussagen klingen teilweise sehr " fake". Zumindest hat man sie durch die TV Show anders kennengelernt. Seine Kapitel sind interessant geschrieben - Hut ab Herr Geiss! Ausserdem eine wunderbare Liebe!

Senja – 23.06.2013
Toll geschrieben.Genau deshalb mag ich die Geissens,weil sie einfach authentisch und sympathisch sind.

Lady Waterford – 20.06.2013
Imposant was die beiden geschafft haben. Sehr kurzweilig zu lesen.

tuetchen1963 – 01.06.2013
Interessante Hintergrundinfos, kurzweilig geschrieben und die zwei kommen authentisch und sympathisch rüber

lesequeen – 01.06.2013
Auch wenn ich das Buch nicht bis zum Ende gelesen habe, es scheint doch sehr authentisch zu sein, zumindest so wie in der "TV- Doku". Halt so wie die Geissens sind. Leider wurde das Buch jedoch offensichtlich sehr schlecht oder gar nicht redigiert, denn es sind extrem viele Rechtschreibfehler bzw. keine Worttrennungen vorhanden. Schmälert das Lesevergnügen ungemein, sofern man sich so viel Zeit für die Geissens nehmen will. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. ;)

tp – 29.05.2013
Ich fand es auch unterhaltsam und kurzweilig. Sympathisch, die beiden.

Jutta18 – 26.05.2013
Bis auf die zusammengeklebten Worte fand ich das Buch ok. Kurzweilig

Ähnliche Titel wie „Von nix kommt nix“

Netzsieger testet Skoobe