Von nix kommt nix

Voll auf Erfolgskurs mit den Geissens

Carmen Geiss Robert Geiss Andreas Hock

SPIEGEL Bestseller Taschenbuch Medien

72 Bewertungen
3.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von nix kommt nix“

Sei nicht dumm, werd reich!

Die Geissens haben es geschafft – ein Penthouse in Monaco, eine Villa in St. Tropez, ein Bentley, eine Yacht, Gucci, Versace & Co. Millionen verfolgen seit 2011 das Leben der schrecklich glamourösen Familie. Und wünschen wir uns nicht alle manchmal, genauso erfolgreich zu sein? Doch Von nix kommt nix! Erstmalig und exklusiv erzählen Carmen und Robert Geiss ihre ganz persönliche Lebensgeschichte. Neben zahlreichen Tipps, wie man zu Geld kommt und es erfolgreich vermehrt, erfahren wir, wie sie sich kennen und lieben lernten, wie wichtig Zusammenhalt für sie ist und wie sie es schaffen trotz des ganzen Glamours, nicht abzuheben.

Über Carmen Geiss

ROBERT GEISS, geboren 1964 in Köln, gründete im Alter von 22 Jahren mit seinem Bruder das Sportlabel »Uncle Sam«. Innerhalb kürzester Zeit avancierte das Unternehmen zur Erfolgsstory sondergleichen. 1995 verkaufte Robert seine Anteile, was ihm fortan ein sorgenfreies Leben ermöglichte. CARMEN GEISS ist seit über 30 Jahren die Frau an seiner Seite. Durch die Serie Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie erlangte die Familie – zu der auch die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra gehören – Kultstatus. Ihr Hauptwohnsitz ist Monaco.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 135

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Von nix kommt nix“

Norbert – 03.07.2013
Chronologisch etwas durcheinander. Frau Geiss' Aussagen klingen teilweise sehr " fake". Zumindest hat man sie durch die TV Show anders kennengelernt. Seine Kapitel sind interessant geschrieben - Hut ab Herr Geiss! Ausserdem eine wunderbare Liebe!

Jutta18 – 26.05.2013
Bis auf die zusammengeklebten Worte fand ich das Buch ok. Kurzweilig

yang – 23.05.2013
Inhaltlich sehr interessant, aber an etlichen Stellen fehlen die Leerzeichen, so dass oft zwei Wörter zusammen"kleben". Gibt es in diesem Verlag keinen Lektor?

KiMimpi – 20.05.2013
Furchtbar.. Schade um die Zeit!

EK – 20.05.2013
Nette Erfolgsgeschichte, leicht geschrieben, so wie man Die Geissens halt kennt

Lady Waterford – 20.06.2013
Imposant was die beiden geschafft haben. Sehr kurzweilig zu lesen.

lesequeen – 01.06.2013
Auch wenn ich das Buch nicht bis zum Ende gelesen habe, es scheint doch sehr authentisch zu sein, zumindest so wie in der "TV- Doku". Halt so wie die Geissens sind. Leider wurde das Buch jedoch offensichtlich sehr schlecht oder gar nicht redigiert, denn es sind extrem viele Rechtschreibfehler bzw. keine Worttrennungen vorhanden. Schmälert das Lesevergnügen ungemein, sofern man sich so viel Zeit für die Geissens nehmen will. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache. ;)

Csaba Dala – 23.05.2013
Tolles Buch habe nur die hälfte gelesen.Überall wo Robert stand war das Lesen lustig.Was die Carmen geschrieben hat..Nun ja um ehrlich zu sein..Absolut uninteressant und völlig unauthentisch....

tp – 29.05.2013
Ich fand es auch unterhaltsam und kurzweilig. Sympathisch, die beiden.

Michaela – 17.05.2013
so viele Rechtschreibfehler. oh gott. und langweilig und uberheblich geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Von nix kommt nix“

Netzsieger testet Skoobe