Star Trek: McCoys Träume

Carmen Carter

Klassische Science-Fiction Star Trek

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: McCoys Träume“

Wird Dr. McCoy sein Gedächtnis wiederfinden?

Der Notruf eines Frenni-Handelsschiffes erreicht die Enterprise, die den Händlern zu Hilfe kommt. Vor Ort muss die Crew feststellen, dass sie in eine Falle getappt ist: In einem Kamikaze-Angriff durchschlägt der Raumer die Schutzschilde und richtet einiges an Zerstörung an Bord der Enterprise an. Captain Kirk stellt fest, dass das Schiff offenbar von einer fremden Spezies gekapert wurde.

Dr. McCoy arbeitet bis zur Erschöpfung, um den Verletzten zu helfen. Doch dann erleidet er einen Unfall und verliert sein Gedächtnis. Er kann sich weder an sein medizinisches Wissen, noch an seine Karriere bei der Sternenflotte oder seine Freundschaft zu Jim Kirk erinnern.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: McCoys Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen