Der Hund trug keine Socken

Carlo Manzoni

Thriller Andere Länder Romantic Thrill Actionthriller

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Hund trug keine Socken“

Die Komik dieses Buches liegt in der witzigen Umkehrung der Verhältnisse: Nicht Chico Pipa, der rothaarige Privatdetektiv mit einem Hand zu Bourbon-Whisky, kommt einem Mord auf die Spur, sondern sein geliebter Hund Greg. Und Herrchen muss sich seinerseits bemühen, um mit ihm und seiner Spürnase nicht die Spur zu verlieren. Dabei bleibt Chico immer natürlich noch der unbezwingbare Held, der wieder einmal seinen Gegnern m der Polizei, ein Schnippchen schlägt. Nur attraktive Frauen scheinen ihn vorübergehend aus dem Gleichgewicht zu bringen, doch Greg behält auch hier den Überblick.
Ein sehr amüsantes und ausgefallenes Abenteuer, bei dem auch Hundeliebhaber auf ihre Kosten kommen.

Verlag:

F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Hund trug keine Socken“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen