Kein Whisky unter Wasser

Ein Super-Krimi

Carlo Manzoni

Krimis Andere Länder Cosy Crime

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein Whisky unter Wasser“

Ausgerechnet jetzt, da der Privatdektektiv Pipa sich mit dem Fall einer gestohlenen Leiche beschäftigt, ist sein Kompagnon spurlos verschwunden. Gerade noch gelingt Pipa die abenteuerliche Flucht aus dem soeben beerdigten Sarg, da gerät er in die Fänge eines Unterwasserballetts. Schuldige und unschuldige Damen sind schwer auseinanderzuhalten. Selbst in arger Bedrängnis befreit er eine der Schönen, wobei er die exklusive Bar "Whisky und Bikini" samt aller Whisky-Vorräte unter Wasser setzt. Rechtzeitig taucht nun Pipas vierbeiniger Kompagnon auf, um einen zweiten feuchten Mord zu verhindern. Natürlich kann Superdetektiv Pipa trotz des Widerstandes der Polizei den wahren Drahtzieher entlarven.
Die einzigartige originelle Mischung von Spannung, Witz und übersprudelnden Einfällen garantiert ein höchst amusantes Lesevergnügen. Carlo Manzonis Superkrimis sind auch dem deutschen Leserpublikum längst zu einem Begriff geworden und jeder neue "Thriller" bestätigt die unerschöpfliche Fantasie seines italienischen Autors.

Verlag:

F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 109

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kein Whisky unter Wasser“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen