Das MG im Dekolleté

Carlo Manzoni

Krimis Andere Länder Cosy Crime

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das MG im Dekolleté“

Privatdetektiv Chico Pipa, Manzoni-Freunden durch seine grotesken Krimi-Abenteuer in bester Erinnerung, ist diesmal in eine ganz große Sache verwickelt. Nicht ganz freiweillig wird er zum 00Superagenten ausgebildet, inklusive einiger technischer Operationen (Fernsehkamera im Nasenknorpel, Antenne in Barthaar, Sender in der Ohrmuschel). Auf diese Weise gerüstet, gelingt es ihm, die geklauten Atomstechmücken samt ihrem gekidnappten Erfinder, sowie dessen außerordentlich attraktive - leider ebenfalls entführte - Tochter, die von der gegnerischen Geheimorganisation, deren Zentrale 00Pipa mit Hilfe eines als Frau verkleideten Kollegne ... Doch das läßt sich so schnell gar nicht erzählen. Natürlich findet er auch immer noch rechtzeitig einen guten Schluck Bourbon, der sein kriminalistisches Hirn erneut beflügelt, und natürlich ist auch sein vierbeiniger Partner wieder mit von der Partie.

Verlag:

F.A. Herbig Verlagsbuchhandlung GmbH

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 107

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das MG im Dekolleté“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen