Ein unerwartetes Vermächtnis

Roman.

Carla Laureano

Familiengeschichten Nordamerika

53 Bewertungen
3.28302

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein unerwartetes Vermächtnis“

Als die Innenarchitektin Melissa Green erfährt, dass sie in einem kleinen Ort mitten in Colorado fünf historische Häuser geerbt hat, kann sie es kaum glauben. Denn aufgewachsen als Pflegekind hatte sie bis dahin keine Ahnung, wer ihre Familie ist. Und so reist sie kurzerhand nach Colorado, um sich ein Bild von den Immobilien zu machen. Während Melissa sich mit dem Nachlass ihrer Großmutter befasst, stößt sie auf Dinge aus ihrer Vergangenheit, die sie nie für möglich gehalten hätte ...

Ein berührender Roman, der zeigt, dass Liebe und Vergebung auch über den Tod hinaus heilende Wirkung entfalten können.

Verlag:

Gerth Medien

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 352

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Ein unerwartetes Vermächtnis“

Susitau – 28.08.2022
Was für eine lahme Geschichte, habe das Buch nicht zu Ende gelesen.

An3010 – 27.08.2022
Ich denke nicht mal Christentum, klingt eher nach einer Sekte

Nette Geschichte. Aber nicht einmal die 12 Apostel sind von einem Tag auf den anderen gläubig geworden!

Was für eine unglaubwürdige, langweilige Geschichte. Als dann auch noch über Gott geschwafelt wurde, habe ich aufgehört zu lesen. Schrecklich

baumann – 29.08.2022
Bei den letzten Seiten Zuviel Gott

Meine Güte, ist nur was für Christen.

schaeffeli – 01.09.2022
Ich kann mir vorstellen dass Menschen mit Bezug zum Christlichen Glauben in diese Geschichte leichter reinfinden und zumindest in Deutschland gibt es viele, die es ungewohnt finden über den Glauben in einem Liebesroman zu reflektieren oder sogar misstrauisch werden. Mir hat es gefallen, wie Melissa ihre Wurzeln, ihre Berufung, ihre Familie, ihr Schicksal, den Glauben an Gott und ihre Liebe gefunden hat. Auch die vielen Informationen über Architektur und Innenarchitektur waren interessant.

Ähnliche Titel wie „Ein unerwartetes Vermächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen