Alba - Im Schatten der Welten

Roman

Carina Schnell

Fantasy

17 Bewertungen
4.58824

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Alba - Im Schatten der Welten“

Ein Wettlauf gegen die Zeit. Ist die Zerstörung der Menschheit noch aufzuhalten? Die rasante Fortsetzung von »Alba – Zwischen den Welten« und ein neuer packender Fantasy-Roman von Carina Schnell.
Cate ist plötzlich allein unter Feinden. Ihre Entführer halten sie in Gefangenschaft. Doch sie nutzt die Zeit, um mehr über Golls düstere Pläne zu erfahren. Bei ihren Nachforschungen macht sie eine furchterregende Entdeckung: Goll ist im Besitz einer Geheimwaffe, die den heraufziehenden Krieg beenden könnte, bevor er überhaupt begonnen hat.
Cate setzt ihr Leben aufs Spiel, um zu entkommen. Sie muss Carrick und die anderen Fianna warnen, doch ihr läuft die Zeit davon. Wird sie es rechtzeitig zu Carrick schaffen? Kann sie den Mut aufbringen, ihm zu gestehen, was sie wirklich für ihn empfindet? Und wird es gelingen, den bevorstehenden Angriff auf die Menschenwelt zu vereiteln?

Über Carina Schnell

Nach ihrem Abitur verbrachte Carina Schnell viel Zeit im Ausland. Da sie sich schon immer für fremde Länder, Kulturen und Sprachen interessierte, absolvierte sie ihr Bachelorstudium an der Universität Heidelberg und einen Master an der Uni Genf im Übersetzen. In den vielen Jahren, in denen sie als Lehrerin für Deutsch als Fremdsprache tätig war, ist ihre Liebe zur deutschen Sprache wieder bewusst geworden. Zurzeit lebt und arbeitet sie als Übersetzerin in der Schweiz. Seit November 2016 ist sie Fernstudentin der Autorenschule der Textmanufaktur.


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 254


2 Kommentare zu „Alba - Im Schatten der Welten“

geht so – 21.02.2020

hammer. ich hatte lange keine Tränen vor Rührung mehr in den Augen. aber nachdem ich den Epilog gelesen habe... ein unglaublich tolles Buch. vielen Dank dafür!

utalesemaus – 06.02.2020

Eine schöne Fortsetzung, allerdings hätte das Ende etwas spezieller sein können. Trotzdem sehr gut.

Ähnliche Bücher wie „Alba - Im Schatten der Welten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe