Carina Bauer

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, anderen Eltern aus einer misslichen Lage zu helfen. 2011 wurde unsere Tochter geboren. Wie viele Erst-Eltern orientierten wir uns dabei an namhaften Erziehungsexperten und hielten Rücksprache mit Spezialisten. Im Laufe der Jahre kam ich dabei mit etlichen Eltern ins Gespräch. Mit dem Ratgeber präsentiere ich nun mein gesammeltes Wissen in kompakter Form. Hier geht es zum einen um die Grundlagen des Babyschlafs und einer Erklärung der biologischen Voraussetzungen. Hauptteil des Ratgebers sind unterschiedliche Varianten, wie du dein Baby sicher beruhigen kannst und wie du ein passendes Einschlafritual für eure Familie findest. Besprochen werden auch die Themen "gestörter Babyschlaf" und was Eltern tun können, um den Druck aus der Situation zu nehmen.

Entdecke die Titel von Carina Bauer und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

28 Bücher von Carina Bauer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos