Gutenachtgeschichten

... mit Hans und Fritz und Susi und Petra

Michael Bauer Carina Bauer

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gutenachtgeschichten“

Die ersten 10 Kurzgeschichten (Band1 und 2) um Freundschaft und Abenteuer als Printbuch:
Fritz zieht aus der Stadt mit seinen Eltern hinaus aufs Land - in ein kleines Dorf namens Wiesenheim. Zuerst macht er sich ein wenig Sorgen, ob es ihm dort gefällt. Bald lernt er jedoch Hans kennen, was ihm die Umgewöhnung sehr erleichtert: Hans löst sofort das erste Problem mit Fritz und zusammen erleben sie spannende Abenteuer ... Ein paar Geschichten später kommen zu der "Freundesbande" auch zwei Mädchen, Susi und Petra, hinzu ...
Die Kurzgeschichten sind nach folgendem Schema aufgebaut: Die Kinder verbringen Zeit zusammen - meist nicht im Haus oder vor virtuellen Apparaten, sondern draußen in der Natur oder unterwegs. Jedes Mal erleben sie andere spannende und schöne, alltägliche, aufregende oder herzerwärmende Abenteuer. Das sich wiederholende System und der überschaubare Umfang der einzelnen Geschichten eignen sich ideal zum regelmäßigen Vorlesen.

Über Michael Bauer

2003 gründete ich im Alter von 25 Jahren mein Unternehmen Michael Bauer, VIP Personaltraining - einen Ein-Mann-Betrieb. VIP steht nicht für „Very important Person“, sondern für „Vitalität In Perfektion“. Der Claim ist geblieben. Und aus dem Ein-Mann-Betrieb ist ein Team bestehend aus achtzig frei beruflichen PersonaltrainerInnen gewachsen.


Verlag:

Michael Bauer, Lifecollege

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 46

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gutenachtgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen