Savinama - Der Wächter

Fantasy-Roman

C.S. Steinberg

Fantasy

6 Bewertungen
4.1667

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Savinama - Der Wächter“

"Savinama - der Wächter" ist das Begleitbuch zur 2012 erscheinenden
Trilogie "Magie der Schatten".

Inhalt:
Einst sandten Leben und Tod vier Wächter aus. Einen für jedes Element. Und sie sandten einen fünften Wächter, den Ecares Vigil, Mittelpunkt der Ewigkeit. Sein Name ist Savinama - die Legende des ersten Wächters, Waage der Ewigkeit, Bote von Anfang und Ende. Wenn er erscheint, droht der Untergang der Welt und aller Hoffnungen. Sein Weg trägt Asche unter den Füßen, sein Wort ist Geburt und Tod. Und doch steht sein eigenes Sein auf dem Spiel.
Was ist, wenn die Elemente beginnen in Gut und Böse zu unterscheiden? Wenn Leben und Tod verbannt werden?
Und was, wenn der Preis für das Überleben der Welt zu hoch ist?
"Manchmal braucht es Liebe, um eine ganze Welt zu retten, manchmal reicht nicht einmal sie."

Über C.S. Steinberg

C.S. Steinberg ist das Pseudonym einer 1977 in Deutschland geborenen Autorin. 2007 wagt sie die erste Veröffentlichung in der Autorenanthologie "Handverlesen". 2009 präsentiert sie "Savinama - der Wächter" erstmals im Internetradio und baut sich damit eine Fangemeinde auf. 2011 erscheint "Savinama" als Buch. 2012 wird im Herbst der erste Band der Fantasy-Trilogie "Magie der Schatten" erscheinen. Mehr Informationen zur Autorin auf www.cssteinberg.de.


Verlag:

mainebook Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 303


Ähnliche Bücher wie „Savinama - Der Wächter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe