Magie der Schatten - Band 1: Barshim und Cashimae

Fantasy-Roman

C.S. Steinberg

High Fantasy

6 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magie der Schatten - Band 1: Barshim und Cashimae“

Die Alte Welt, zwei Länder, in denen Magie so selbstverständlich ist, wie das Atmen. In den Hallen Natriells schwebt ein in Leder gebundenes Buch. Mit einem Bann belegt. Man gab ihm den Namen 'Buch des Lebens'. In ihm ist eine alte Legende auf brüchigem Pergament geschrieben. Sie erzählt von den Wächtern, den Vigils, und von den Boten, zwei Elementar-Magier, die das Ende der Alten Welt bedeuten. In jener Nacht übergibt ein Drache zwei Kinder, Barshim und Cashimaé, in die Obhut der Alten Welt. Gezeichnet von der Angst der Worte und von der eigenen Vergangenheit fürchten die Magier, die um die alte Saga wissen, dies sei das Erwachen der Boten.
Doch wo Furcht ist, ist der Wunsch nach Macht nicht weit. Tamin, ein Mitglied des Kreises Natriells, erkennt die unglaubliche Macht, die in diesen zwei Magier steckt und will sie sich zu eigen machen. Doch was ist, wenn eine alte Legende falsch interpretiert wird? Wenn jene, die die Elemente beherrschen, auf Rache aus sind? Wenn sich die letzten Seiten des Buches füllen, ziehen Schatten über das Land. Die Legende beginnt gerade erst. Am Ende wird nichts mehr sein, wie es einmal war.

Über C.S. Steinberg

C.S. Steinberg ist das Pseudonym einer 1977 in Deutschland geborenen Autorin. 2007 wagt sie die erste Veröffentlichung in der Autorenanthologie "Handverlesen". 2009 präsentiert sie "Savinama - der Wächter" erstmals im Internetradio und baut sich damit eine Fangemeinde auf. 2011 erscheint "Savinama" als Buch. 2012 wird im Herbst der erste Band der Fantasy-Trilogie "Magie der Schatten" erscheinen. Mehr Informationen zur Autorin auf www.cssteinberg.de.


Verlag:

mainbook Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 278

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Magie der Schatten - Band 1: Barshim und Cashimae“

Keine lebendige Erzählung. Ist mehr eine Zusammenfassung von Ereignissen. Schade, hatte mir viel mehr von versprochen

Ähnliche Titel wie „Magie der Schatten - Band 1: Barshim und Cashimae“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen