Melinda: Dein Weg zu mir

Serie 

Serie

C. M. Spoerri

Erotische Romane

67 Bewertungen
3.9403

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Melinda: Dein Weg zu mir“

Nur ein Kuss. Kein Licht. Keine Namen. Seit sechs Jahren hat Melinda keinen Mann mehr geküsst. Als die Studentin auf der Hochzeit einer Bekannten in einem dunklen Zimmer einem Fremden gegenübersteht, fasst sie den Entschluss, den Schritt aus ihrer Männer-Abstinenz zu wagen. Schließlich ist sie bereits einundzwanzig, die drei Regeln, auf die sie sich einigen, klingen harmlos und sie würde dem Unbekannten nie wieder begegnen. Leider scheint das Glück nicht auf Melindas Seite zu sein. Ein paar Tage später stellt sich der Mann, den sie im Dunkeln geküsst hat, als ihr neuer Chef heraus und obendrein als 'der' Playboy des Napa Valleys: Armando Pérez.

Verlag:

Sternensand Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 221

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Melinda: Dein Weg zu mir“

else-anna – 09.01.2020
Nach ca. der Hälfte des Buchs bin ich ein wenig entsetzt über so eine strunzdumme weibliche Hauptdarstellerin wie in diesem Buch! Da sträuben sich einem die Nackenhaare! Ansonsten nicht schlecht geschrieben, das übliche halt! Auch zum Ende kann ich mit/für „Lin“ keine Sympathien entwickeln! Die Autorin hat so eine tolle Reihe wie Alia geschrieben und dann das hier?

lisa – 24.12.2019
Die cover die du ausgesucht hast ist sehr schön auf den ersten Blick möchte Mann mehr erfahren was hinter diese Cover steckt aber auch die Geschichte ist sehr schön gut würde ich sagen

Ähnliche Titel wie „Melinda: Dein Weg zu mir“

Netzsieger testet Skoobe