Debütantin in geheimer Mission

Bronwyn Scott

weitere Serienromane Romantik

13 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Debütantin in geheimer Mission“

Schon als er den Rücken der exotischen Debütantin sieht, stockt Baron Pendennys der Atem: Wie gern würde er ihre verführerische alabasterfarbene Haut streicheln, und mit seinen Lippen ihre zarten Schultern liebkosen! Aber schon mit dem ersten Kuss bringt er sich in Lebensgefahr: Denn Lilya hütet ein dunkles Geheimnis


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 167

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Debütantin in geheimer Mission“

Wiani55 – 22.01.2022
👍Kann man lesen...🥰😉

Elara69 – 25.04.2021
Romantisch UND sooo Spannend, ich konnte nicht aufhören ❤

Ähnliche Titel wie „Debütantin in geheimer Mission“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen